Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• "Allan"

jup hab hier noch ein paar Trainer gesehn glaub Pyro und Misty waren auch dabei ist schwer zuerkennen von hier oben hab auch irgend was ma kurz im Zentrum der Wolke gesehn was das war kp hab da auch eine Frage ist zufällig ein Mädchen bei Ihnen?
  • Zufällig ja...
    *nickt Lilly zu und hält ihr den Viso-Caster hin*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Allan"

hi bin Allan hab einen bekanten namens John der hat gefragt wo kann man den Legendäre pokemon in Sicherheit bringen hat nämlich Lavados vor Team Rocket beschützt und auch gefagen und den will er unbedingt in Sicherheit bringen
  • "Allan"

gut danke wird ich ihm weiter geben

*wird plötzlich aus der Wolke herraus angegriffen*

was zum..... Dragoran ... Glurak ich brauch dich komm raus

*holt Glurak aus dem Pokeball und ruft Dragoran zurück der Pokecom war noch an und die andern beiden haben alles mitbekommen*

(nacht :osleep:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bisi90 ()

• *lief weiter und Emolga vorne raus*

Emo.. Emo.. Emo..Emo...Emolga
    *alamierte Ryan das wir Sandy gleich erreicht hatten*

Emolga... siehst du schon etwas?

* Emolga nickte*

Ja du hast recht wenn mich nicht alles täuscht ist das doch Raichu...

* Sah vom weiten Raichu und Sandy und noch eine zweite Person*

Hey Sandy..... Raichu....

*winkte ihr zu*

Meine Storys (ohne Conan Inhalt)

Falscher Spuk
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4939

Partner FFs:

Tödliche Verwechslung (Dark_Angel)
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • "Allan"

*landet wieder auf dem boden in der nähe des Luftschiffes*

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"John"

*ruft aus dem Pokemon center aus Orania City die nummer des Pokemon Centers in Herzhofen*

"Schwester Joey"

Hallo

"John"

Hallo mein Name ist John und ich würd gern mit Cynthia sprechen wen Sie in der näh ist

"Schwester Joey"

gern kan Sie dir geben wird ein paar Minuten dauern bis Sie hier im Center ist

"John"

gut danke werd hier solang warten