Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Allan"

*schaut sich um *

toll was mach ich den hier

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"John"

*beobachtet Team Rocket aus einem Versteck raus und überlegt sich eine Strategie*
  • *shadow fährt in allan*
    *redet mit ihm*
    "Was wohl? HElfen!"
  • "Allan"

gut wen das so ist Dragoran und Glurak raus mit euch

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"John"

*dreht sich zu der Person um*

wer sind Sie den bzw was wollen Sie von mir
  • Shadow: "Danke."
    *geht raus und sucht noch mehr trainer*

SAbrina: "Ich bin SAbrina, die arenaleiterin von saffronia City und bin hier um dir zu helfen."
  • *findet in einem Raum die restliches Legis, darunter auch Kobalium und Keldeo und befreit diese*
    Jetzt seid ihr frei.

Tini /wohin jetz?/

Jetzt dieses Luftschiff zerstören.

"Kamilla, Lysander, Colin, Aloe, Tuner, Artie, Benny, Sandro, Geraldiné und Maik"
    Wir helfen dir dabei!

Alle Arenaleiter...danke.
    Neue Signatur folgt!
  • "Allan"

Glurak Dragoran seit vorsichtig ich weis net was die vorhaben

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"John"

schön Sie kennen zulernen ich bin John, ich hab ein Rocket Officer und vier Rübel gezählt aber von einem Vorstand hab ich nichts gesehn bzw gehört vorallem frag ich mich für was die Maschine gut ist die sie da aufbauen
  • (Wenn du gedanken machst reicht es wenn du den text mit // anführst und schliest bisi^^)

*Schaut john an*
    "Alles in ordnung?"
    *ist einen gröößeren abstand herunter gesprungen *