Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Curtis spürte aufeinmal, dass er beobachtet wurde.
    Er sah sich nervös um und endeckte einen jungen vor sich, der ihm genau in die Augen schaute.
    Und das auch noch mit einem Blick, das ihm buchstäblich das Blut in den Adern gefror.
    Curtis schluckte.
    Was hatte er diesem Fremden denn bitte getan, dass der ihn so ansah?
    Auch sein Dratini spürte seine Unruhe, schien allerdings den anderen noch nicht endeckt zu haben.
    Dratini: "Dra-tini-tini?" /Geht es dir gut?/
    Curtis zwang sich seinen Blick von dem Fremden abzuwenden.
    "Oh es ist gar nichts."
    Curtis lachte nervös.
    Dann vollführte er eine 90° Grad Drehung und ging in eine Seitenstraße.
    //Hoffentlich begegne ich diesem Typen nie wieder...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • /Wie soll ich das jetzt machen....um Hilfe schreien....ich mache es einfach....auch wenn direkt unter mir eine Falle für meine Freunde vorbereitet wurde.../
    *Lilly atmet durch*
    HILFEEE!!! LEXUS UND FULIPO, HELFT MIR!!!
    /hoffentlich haben die es gehört....obwohl../
    Neue Signatur folgt!
  • Curtis ging weiter die Seitenstraße entlang, bzw. er irrte vielmehr herum.
    //Na super...
    Wo sind wir denn jetzt?//
    Ab und an schaute er nervös nach hinten um zu überprüfen ob der Fremde ihm auch nicht folgte.
    //Ohne diesen Typen, würde wir jetzt nicht hier rumirren...
    Hätte ich nur nen Stadtplan.//
    "Was meinst du wo es weiter geht?
    Dratini schien kurz zu überlegen und zeigte dann mit der Schwanzspitze in ein Richtung.
    "Wieso gerade da lang."
    Dratini: "Dra-tini-tini Dra-ti-ni" /Es riecht nach was zu essen/
    Curtis lachte und schüttelte mit dem Kopf.
    "Du bist wirklich unverbesselich."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton