Alpollo /Ich glaube... ja, immerhin hatte er dir dennoch vertraut ohne eine ausführliche Ordenskontrolle durchzuführen und Evoli ausgehändigt. Nein vielmehr hatte er dir den Pokéball zugeworfen um sicherzugehen dass Evoli nicht verletzt wird oder noch mehr Angst kriegt, beim werfen./
Charles: Ah Lilly, du bist so leise, man versteht dich kaum....
Wo bist du gerade?
*erhöht die Lautstärke*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
In einem Luftschiff? Leroy..., ist das dieser Fatzke der dich mit seinem Rihornior bedroht hatte, als ich dich befreit hatte?
*holt ein Fernglas raus und sieht sich nach einem Luftschiff um*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Witzig wie manche davon ausgehen, dass Charles ein großes Luftschiff dass sich direkt über ihm befindet nicht bemerkt :D)
*bemerkt den Hyperstrahl und weicht aus*
Gefunden!
//Was die Sache aber nicht leichter macht, denn sie wissen jetzt dass ich da bin...//
Kannst du irgendwie aus dem Raum fliehen?