Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)
-
-
*landet vor der Granithöhle*
//Mal gucken ob ich hier mein sechstes Teammitglied finde...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
''Merve''
''*ist Charles gefolgt*''
''//Hobbylos... .___://'' -
*merkt dass Merve ihn folgt, lässt Washakwil wieder zurück in seinen Pokéball und betritt die Granithöhle*
//Warum verfolgt sie mich...?//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
''Merve''
''*folgt ihm heimlich in die Granithöhle*''
''//Hoffentlich hat er mich noch nicht bemerkt...//'' -
*zündet einen Stock an und geht dann mit der Fackel weiter*
*lässt nebenbei sein Alpollo raus, welches durch die Gänge umherstreift*
//Welche Pokémon leben hier...?//
Neue Version
''Merve''
''folgt ihm weiter schweigend und mit Abstand*'' -
*Sein Alpollo befindet sich in gebührendem Abstand zu Charles und Merve und provoziert ein Onix, welches momentan noch schläft*
*Charles selbst hält plötzlich inne, als er Geräusche wahrnimmt und beobachtet einen Moment lang ein Schwarm von Zubat's, welche von den Decken runterhängen*
//Hmmm//
Neue Version
''Merve''
''*hält inne*''
''//Warum nur folge ich ihm?//'' -
(Da ich Merve doch gerne habe und öfters mit ihr playe hier nun ein Steckbrief.
Name: Merve
Welche Pokémon:-> Weiterentwickelt zuEvoli
Nachtara (w),
Lapras (w),
Dragoran (m)
Welche Attacken:
EvoliNachtara (Tackle, Heuler, Biss, Bodycheck)
Lapras (Aquaknarre, Gesang, Eissplitter, Eisstrahl, Surfer)
Dragoran (Feuerfaust, Fliegen, Wuntanfall, Drachenrute,)
Anfangsstadt: Dark City (Kanto)
Anzahl Orden: 14 (Kanto) (11 Orden von Charles gestohlen.)
Wo ihr euch gerade befindet: Fausthaven
Charakter: Frech, kindlich, launisch, spielerisch, leicht abzulenken, diebische Elster (!) )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aya ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher