Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Ruby: *findet die bälle*
    //Ja da sind sie alle!//
    *Versendet zu den anderen dexholdern ihre Pokemon*
    *nimmt seine eigenen Pokemon an sich*
    //Das ist gut ... nun bring ich rukia nur noch ihre PArtner//
    *Nimmt auch RUkias Pokemon und sucht sie*
  • *Lilly und Preshton laufen zu seinem Haus*
    Preshton: Hier bleiben wir erstmal. Der Typ kann meine Spur nicht bis hierher verfolgen.

Meinen Sie das wirklich?
    Preshton: ich meine das nicht nur, sondern weiß es. Ich werde uns mal was kochen.

*Preshton stellt sich an den Herd und kocht*
    *Lilly macht sich Gedanken über die anderen*
    Neue Signatur folgt!
  • Sird: "Was er hat sie in sichereit gebracht?"
    ???: "JA aber keine sorge, alle legendären auser Celebi welche sie bei sich hatte sind auf freien fuß, aber erstmal kümmern wir uns um Preshton."
    Sird: "Und wie?"
    ???: " Er wird erst in einem Tag gebohren Sird."
    "MEnsch hätte ich dih sie lieber wegteleportieren lassen ..."
    ???: "Hehehe, willste sie also doch retten?"
    "ACh du bist es ..."
    ???: "Vernichte mich und sie ist frei."
    ":.."
  • So ein tolles Gallopa....
    Hey Tipa, dass hast du gut gemacht.
    Tipa: Togetic /Naja....So richtig funktioniert hat es nicht../

Aber halbwegs..
    Preshton: der Typ wird bestimmt probieren, dass Ich meine Geburt nicht überlebe...

Was? Aber wir sind doch hier in der Vergangenheit und sie wurden schon geboren.
    Preshton: das stimmt nicht ganz. Eigentlich komme Ich aus der Zukunft und verstecke mich hier in Vergangenheit vor dem Kerl.
    Achso...
    Neue Signatur folgt!
  • *hört in der ferne Stimmen* //Ist das.... hier noch eine Illusion? Eine weiter Scheme?// *konzentriert sich* *außerhalb der Illusion zuckt die Hand kurz* //Ich kann es schaffen!// "Blaze... wir werden diesen Bann brechen!*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Das Firnontor wird vom Erdbeben getroffen und der Nebel wird kurzzeitig schwächer*
    //Eine Beere...//
    *Firnontor setzt gegen Keifel Raub ein, während Alpollo getroffen wird und dann Finsterfaust gegen Jugong einsetzt*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *wehrt sich gegen die Schatten* //Illusion... eine falsche Realität in meinen Unterbewusstsein..... also müsste man doch.....// *konzentriert sich stark nd die Schatten lösen sich auf*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"