Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *Durchsucht das gane gebäude*
    //Mist sie sind nicht hier!//
    *entdekt die arnaleiter in verkleidung, hält sie aber für normale rüpel*
    //DAs ist schlecht, sie stehen genau vor dem letzten gang//
    *Schleicht sich mit shadow an ihnen ran*
    *Schaut shadow an*
    //Du weißt was du zu tun hast//
    *Shadow nimmt besitz von Hildas körper und befiehlt ihren hirn u schlafen woraufhin sie einschläft und shadow zum nächsten fliegt*
  • //diese Pokemon ... NAKLAR!//
    *shadow weicht gelassen aus*
    *es verschwindet im boden und kommt hinter marinus raus*
    *Martin kommt aus der Ecke*
    "Mensch ich hätte nicht gedacht euch hier zu treffen."
    *shadow geht wieder in hildas körper und weckt sie wieder*
    *shadow kommt zu Martin zurück*
    "Was sucht ihr den hier?"
  • "Marinus"
    Ach du bist das Martin. Das hätte Ich mir eigentlich denken können.

"Frida"
    *hilft Hilda hoch*
    Wir sind hier um die Pokébälle der Dexholder rauszuholen und es ihnen wiederzugeben.

"Marinus"
    *wird angepiept*
    Eine neue Nachricht....
    *liest sie*
    Was?! Die kleine Lilly wurde entführt....
    Neue Signatur folgt!
  • "Kümmert ihr euch um Lilly, ich werde das mit den Pokebällen schon erledigen. Blue wird euch bestimmt auch ein paar dexholer schiken^^"
    Rüpel N1: "So unser menschenopfer haben wir somit aus ..."
    Rüpel N2: "JA das ist grandios so müssen wir nun keinen Mneshcne mehr entführen."
    Rüpel R: "MAcht was ihr wollt, auch wenn sie uns beobachtet hat ..." //LIlly was machst du auch fürn schwachsin//
    Rüpel A: "Vergiss nicht das die Bosse in der Wüste warten ... auserdem was ist das fürn koffer?"
    Rüpel R: //Schnell ne ausrede// "SIrd hat mir befohlen einen koffer mitzunemen*
    Rüpel A: "Achso"

(DIe buchstaben nach Rüpel stehen fürs team welches soe angehören ^^)
  • *kommt ebenfalls bei Ruby und den Arenaleitern an* "Mich vergisst man anscheinend viel zu schnell!" *lacht* "Die Rüpel kommen uns nicht mehr so schnell in die Quere... hab die alle in einen Raum eingesperrt..... und bis die das System geknackt haben ist das alles hier schon erledigt und vergessen!" *zieht einen Sack hinter der Ecke hervor* "Allerdings weiß ich beim besten willen nicht, wo ich all deren Pokemon hinpacken soll....."

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"