Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• (ich mach mal einen auf Team Magma^^)

"Nur noch ein bisschen..... hier muss es irgendwo sein.... der legendäre Schrein!" *sieht sich suchen im Annomonia Tor um*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (Erstmal ne erklärung, welcher Rüpel welche Frabe hat usw^^ Chef der Untersuchungstruppe Rüpel 1 (die Rüpel sind eine Art Zwischenstufezwischen dem Anfüherer der Untersuchungstruppe und den was-weiß-ich-wie-vielen Handkangern) Rüpel 2)

"Du!" *zeigt auf Rüpel 1* "Geh weiter vorraus und nimm ein paar Handlanger mit! Wenn alle an einen Ort sind wird das hier nichts!" Yes, Sir! *nimmt sich eine Gruppe voca. 15 Handlangern und verlässt das Tor Richtung Safarizone* Chef! *kommt zum Anführer und flüstert ihm was ins Ohr* "Verstanden.... Plan G einleiten! "Yes, Sir!" *wendet sich an die restlichen Handlanger* "Plan G wird eingeleitet!" *Handlanger bejahen dies und suchen normal weiter* *Plötzlich steht ein Handlanger hinter Ruby, wirft diesen zu Boden, fesselt ihn und nimmt die Pokebälle ab* "Eindringling gefangen!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *holt Tauboga raus*
    Ich will mir erst einmal die Safari-Zone in Fuchsania angucken.
    *steigt auf Tauboga*
    Los Crash, auf nach Fuchsania City!

*Tauboga fliegt los*
    *kommen an der Safari-Zone an*
    Blitzi: Pika /hier ist irgendwas.../
    Was meinst du...
    *läuft in die Safari-Zone und sieht die Rüpel*
    /jetzt bloß nicht bemerkbar machen.../
    *lauscht ihnen*
    Neue Signatur folgt!
  • *lacht wie shio aus Koro ni*
    "bye bye."
    *nimmt aus seiner hosentasche das versteckte Messer*
    *schneidet das seil auf*
    "Ihr denkt doch nicht das meine pokemon sich von euch gefangen lassen."
    *nimmt seine zwei Pitolen und schießt auf die rüpel*
    (edit: Es sind natürlich betäubungspistolen, wir wollen ja nicht das es eine gebannte post wird XD)
  • "Werd nicht aufmümpfig..... Makabaja! Apollo!" *Ein Makabaja und eine Gruppe Apollo kommen aus dem Schatten hervor, setzen Hypnose und Spukball ein und setzen Ruby damit außer gefecht* *holt ein Funkgerät heraus* "Es gab einen Zwischenfall... erbitte Medizinische Verstärkung und die Sondereinheit für Gefangenschaften.... uns ist jemand... in die Quere gekommen!" *bestätigt Koordinaten und ruft alle Truppen zusammen*

• *hört Schritte*
    *flüstert zu Pikachu*
    Am besten wir verstecken uns Blitzi.
    Blitzi: Pika /okay../

*klettert vorsichtig auf einen Baum und guckt runter*
    /hoffentlich bemerken die mich nicht../

*ein Webarak hangelt sich vor ihr*
    Äh...
    Webarak /Hallo/
    *erschrickt kurz, wobei sie etwas lauter war*
    Neue Signatur folgt!