1.121 6. Februar 2013, 20:57 "na wie gehts?" "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
1.122 6. Februar 2013, 21:17 Ähm... *ihr magen knurrt und sie wird rot* Ich bin hungrig.... Aber ansonsten gut.. Neue Signatur folgt!
1.123 6. Februar 2013, 21:25 "wollen wir etwas essen gehen? ich bezahl auch" "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
1.124 6. Februar 2013, 21:42 Ja das wäre sehr nett von dir... Blitzi: Pika /Wieder typisch Lilly../ Ja was denn? Ich habe nunmal hunger Blitzi... Blitzi: Pika pi /Nehme ich dir nicht übel/ Komm Fuli.. Neue Signatur folgt!
1.125 6. Februar 2013, 21:49 *hebt sie hoch* "wo gibt es den ein gutes restaurant?" "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
1.126 6. Februar 2013, 22:15 (ich mach auch mal mit ) Geschlecht: männlich Name: Mike Welche Pokémon: Gengar, Grados, Evoli, Kicklee, Sichlor Welche Attacken: Gengar (Konfusstrahl, Spukball, Psychokinese, Traumfresser) Garados (Tackel, Surfer, Eisstrahl, Hyperstrahl) Evoli (Tackel, Ruckzuckhieb, Erholung) Kicklee (Doppelkick, Fegekick, Turmkick, Meditation) Sichlor (Ruckzuckhieb, Schlitzer, Zornklinge, Luftschnitt) Anfangsstadt: Moosbachcity Anzahl Orden: 5 Orden (Hoenn) Wo ihr euch gerade befindet: Da wo ihr seit Charakter: stürmisch, zielstrebig, zuverlässig, aufbrausend Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adasdweda (7. Februar 2013, 16:41)
1.127 6. Februar 2013, 23:06 *lässt sich tragen* So weit ich weiß, gibt es im Westen der Stadt ein gutes Restaurant. *ihr Magen knurrt schon wieder* Neue Signatur folgt!
1.128 6. Februar 2013, 23:07 *läuft etwas schneller richtung westen* "wir wollen dich doch nciht hungern lassen" "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
1.130 6. Februar 2013, 23:33 "ist doch ok" *lächelt sie an und kommt an dem restaurant an* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"