2.781 5. Januar 2020, 00:00 Stellalein war zu früh Glückwunsch Todesgruppe Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
2.783 6. Januar 2020, 00:00 Kagome schrieb: Stellalein war zu früh Glückwunsch Todesgruppe Danke. Hätte es ohne den Post wohl erstmal nicht mitbekommen Ist glaube ich das erste Mal dass ich hier zitiere (und hoffentlich gewinne ) "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..." Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
2.785 8. Januar 2020, 00:00 Neues Jahr und noch nicht einen First Post of the Day - geht mal gar nicht Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
2.787 9. Januar 2020, 00:00 Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
2.789 11. Januar 2020, 00:00 oh weh die Konkurrenz ist online .. aber ihr habt keine chance gegen meine Ninjaskills... (Todesgruppe auslacht) Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
2.790 11. Januar 2020, 00:00 "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..." Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"