Jap, wie man erkennt bekomme ich das Mitternachtsbingo und hier ja nich hin xD
First Post Of The Day
-
-
hahahhaha
LG

-
It's me again.
-
Geht meine Uhr richtig?
KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!!
-
Mist! Um eine Millisekunde zu spät.
Egal für's erste Mal.
KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!!
-
名探偵コナン schrieb:
@MrShellingford4869
wohnst du in einer Atomuhr O.o .... kann doch nicht wahr sein ABER ich versuchs' immer weiter

Edit: und dann isser nich mal da -.-
Klar du hast es erfasst
Besser gesagt habe ich einen neuronalen Chip in mir der dafür sorgt dass genau in der richtigen Sekunden mein Finger Richtung Tastatur zuckt 
Hindert mich leider nicht daran gerne morgens zu verschlafen weil ich dann noch berechne wie viel Zeit ich noch habe
Und ja die letzten Tage bin ich früher off gegangen, jetzt war ich aber noch am lernen und wach, drum werde ich wieder posten
Morgen aber wieder off sein, da habt ihr wieder Chancen
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Hoffentlich gewinn ich mal wieder...
Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation

Vielen lieben Dank Miya
-
Na, alle am Bingo spielen? Gut für mich....
-
Mal schauen, obs klappt

Edit:
YAY
- -
By here and now, i shall claim this land!

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher

Meine eigene Geschichte aus Arcadia...