Ich habe keine Ahnung, was das mit Inu Yasha oder Hunden oder Platz zu tun hat. Aber irgenwie beunruhigt mich das. Ich weiß ich werde davon heute Albträume bekommen
Weiter mit OT: War Inu Yasha eigentlich ein Isekai weil das Mädchen in einer andren Zeit oder so gereist ist? Irgendwas schwirrt da in meinem Kopf.
The Pianoguys haben sich vor Jahren die Ehre gegeben und sind von den USA in das Königreich Saarland gereist um in der Saarlandhalle 2,5h zu unterhalten.
Bis auf vier Plätze hatte ich Reihe 12 links komplett gebucht gehabt und eine lustige Zeit mit Freunden aus ganz DE dort verbracht.
Kulturell wollte ich dich an diesem Musikgenuss teilhaben lassen - wenn man die anderen Videos kennt weiß man wie gut die Puppen getroffen sind.
Weiter OT: Ich habe keine Ahnung, was für Vorraussetzungen mit Isekai getroffen werden müssen.
Wikipedia sagt dazu: Isekai ist ein Subgenre japanischer Fantasy-Light Novels, Mangas, Anime und Videospiele, in denen ein normaler Charakter aus der wirklichen Welt in eine Fantasiewelt oder in ein Paralleluniversum transportiert oder wiedergeboren wird.
Ich würde mal sagen nein - letztendlich waren beide Hauptdarsteller Zeitreisende.
Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"