Ich sag ja ... blödes Bingo xD
First Post Of The Day
-
-
Agent-Ai schrieb:
ach wahlfischdreck!
kommt davon wenn man selbst wenn das her Spamtheard ist nur einen Buchstaben postet statt einer vernünftigen Nachricht
LG 
-
Wie soll man sonst gewinnen wenn man bei 23:59 auf die Uhr guckt...
-
Mit Hilfe einer Atomuhr z.B und einem schon fertigem Post den man nur noch absenden muss ( und dem Glück das das System den eigenen Post vor die anderen zeitgleich gesendeten Posts setzt )
LG
-
Mal sehen ob ich wieder einen Walfischdreck provoziere
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ob ich wohl schneller bin als Shellingford?
-
Eine Sekunde zu früh...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Gräme dich nicht, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Hatte dich schon unten in der Leiste bemerkt und war ganz gespannt, wer es denn jetzt schaffen wird...
-
@Wutz Grämen tu ich mich nicht mehr, wenn ich mich recht entsinne habe ich aber bisher nur gegen Kollegen verloren

Gegen dich und Mario-WL
Naja aber dieser Post ist sicher wieder mein, jetzt habe ich zumindest Gewissheit dass meine Funkuhr haargenau mit der Forumsuhr übereinstimmt^^
Neue Version
Ein weiterer Post um eine länger anhaltende Siegesserie hervorzurufen.
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 122
122 Besucher