Umsetzung der Detektiv Conan Openings/Endings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umsetzung der Detektiv Conan Openings/Endings

    Hi, Leute

    wie ihr bereits wisst, wurden viele Openings und Endings von Detektiv Conan noch nicht umgesetzt. Ich habe mich entschlossen, die Songs soweit wie möglich auf deutsch umzusetzen. Dazu bräuchte ich jedoch noch gute Sänger und Leute, die Songtexte schreiben können. Bei Interesse könnt ihr mich gerne auf Skype hinzufügen (mario.k.3). Wie die Songs veröffentlicht werden kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Ich würde mich schon jetzt auf Interessenten freuen.

    MfG

    Schatten
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • Hi, das ist eine wirklich interessante Idee! Ich kann überhaupt nicht singen, das ist also nicht mein Anliegen, aber ich habe mal Opening 32 Misty Mystery von Garnet Crow übersetzt. Wenn du willst, kann ich dir den Text ja mal per PN schicken, da ich nicht weiß ob er gut ist^^
  • Oje. Ich singe für mein Leben gerne. Täglich. Immer, wenn ich den kleinsten Funken an Privatsphäre spüre. :D
    Ich nehme auch fast jeden Tag was von mir auf. Meine Stimme verbietet es mir zwar, wirklich gut zu klingen, aber: Die Töne treffe ich.
    Sollte das schon ausreichen, darf man sich an mich wenden. :'D
    Als exklusiven Extra-Bonus kann sich hier jeder mein Bring me to life von Evanescence anhören.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Das ist echt eine coole Idee ^__^

    Da würde ich mich als Sängerin anbieten. Auch wenn Pop echt derbe schwierig zu singen ist, wenn man es richtig machen will...und ich eigentlich klassisch und Chor gewohnt bin.

    Müsste mir aber erst ein Mikro besorgen, ansonsten wäre ich gern dabei :)
  • Cool, dass es schon erste Interessenten gibt.

    @chu
    Du kannst mir den Text gerne schicken (evtl auch via Skype, ich bin dort öfters unterwegs wie hier).

    @Drencrom
    Übung macht den Meister ^^, auch wenn du bisher nur Chor und klassische Musik gesungen hast, mit Übung gelingt dir auch pop.

    @Mario-W
    Macht nichts, so schlimm wirds schon nicht sein.

    LG
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • Ich würde auch mitmachen, kann mich ja mal als Songtextschreiber versuchen. Das singen überlasse ich lieber Mario-WL. Finde übringens deine Version von Bring me to life sehr gut gelungen.^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Hi, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage^^. Um gleich zur Sache zu kommen: Ich bräuchte momentan noch einen Songtext zu Feel your Heart, Nazo und zu Meikyuu no Lovers. Das ist das 2. und 3. Opening sowie das 2. Ending. Auch sind weitere Sänger/innen immer willkommen. Bei Interesse einfach bei mir melden.

    MfG
    Ich habe mal eine Übersicht erstellt, wie weit wir mit den Songs sind und welche noch umgesetzt werden sollen. s7.directupload.net/file/d/3118/nmviv2ys_pdf.htm Wer an einem Titel interessiert ist, soll sich wie gehabt melden^^.
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<