Du hast da übrigens einen kleinen Dreher drin in der Liste, bei Opening 26 und 27
Umsetzung der Detektiv Conan Openings/Endings
-
-
Bitte keine Doppelpost. Ihr könnt stattdessen eure Post einfach editieren, danke
-
Das hab ich hinterher auch gesehen. Da ich aber meist mit dem IPad im Forum bin und ich im zweiten Beitrag Zitate zusammengeführt habe, wäre das in einem einzelnen Beitrag schwierig gewesen.
-
Kristallfeee schrieb:
Du hast da übrigens einen kleinen Dreher drin in der Liste, bei Opening 26 und 27
Ups, gut Aufgepasst. Bei der nächsten Aktualisierung der Liste werde ich den Fehler korrigieren.Oppa Conan Style >>>KLICK<<< -
Ending 10
Spoiler anzeigen
Ich seh' hinaus und denke nur an dich,
Seh’ die Wolken, die an mir vorüber zieh'n.
(Und) Ich denk’ an uns’ren Streit, der wieder mal so sinnlos war.
Und es tut mir so Leid...
Ich denke an die schöne Zeit zurück,
als wir unbeschwert und fröhlich beide war’n.
Und ich wünscht’, es könnt' noch mal so einfach sein, wie's früher war,
ruf’ dich an und lache einfach nur mit dir.
Ich kann die schöne Zeit schon sehen, die vielleicht bald wieder kommt,
und doch ist in mir auch die Angst davor, dass du mir nur wieder weh tust.
Du bist manchmal so sehr in Gedanken vertieft,
(und) merkst nicht mal mehr,
dass ich gleich hier neben dir steh’.
Wie ein Sommertraum,
fühlt es sich nun an,
denn das erste was ich seh’,
wenn ich träume, das bist du!
Denn ich will bei dir sein,
ganz egal, wohin du gehst!
Und wenn wir den Halt verlieren, dann steh’n wir wieder auf,
ich lass nicht los!
ending 12 sowie opening 34 geb ich erst mal wieder freiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kristallfeee ()
-
Danke für den Text. Er sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Schade um OP 34 und ED 12. Naja kann man nichts machen^^ Hier die neue Liste. s1.directupload.net/file/d/3125/7ecw7n4a_pdf.htmOppa Conan Style >>>KLICK<<<
-
Naja, Lust hätt ich schon drauf, aber ab Montag fängt die Schule ja auch wieder an und dann wars das mit Freizeit ^^, zumindest so viel Freizeit, wie ich für die Songs bräuchte. Aber vielleicht ändert sich das ja ab Februar auch wieder, dann starte ich ins Ref.
By the way: You have a Mail
(an alle Mitleser: die beiden Songs, die ich übersetzt+aufgenommen habe, könnt ihr euch auch auf meinem Kanal bei Youtube ansehen, da heiße ich "thekristallfeee") -
Achso, dann kann ich die beiden Songs wieder von der Liste streichen? Danke für die Mail. Dein Ending ist dir sehr gut gelungen .Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
-
Danke
Nein, nein, lass sie ruhig drauf
Ich kann mich ja immer noch mal melden, wenn ich was machen möchte -
OP 25 ist fertig
Der Text ist von Schatten, gesungen von mir (leider nicht mit Top-Soundqualität, aber ganz in Ordnung )
dropbox.com/sh/yjqncqhkl78q513/Mtszdbc4cJ
Würde mich freuen, wenn ich noch eins gesanglich umsetzten darf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0