Guuuuuuten Tag da es zwar schon ein One Piece RPG gibt aber dieses ja schon ziemlich weit ist dachte ich mir ein neues zu eröffnen um einfach noch mal anderen die Chance zu geben eine Crew zu eröffnen und über die Weltmeere zu Fahren^^
Bitte einen Steckbrief
Name:
Aussehen:
Warum ich Pirat geworden bin:
Kleine Geschichte:
Mein Steckbrief
Name:Neron
Geburtstag:22.03
Kampfstyle: Kämpft mit einem Langschwert
Aussehen:Lange Weiße Wuschelige Haare,Trägt nie ein T-Shirt egal wie kalt es ist,Kurze Schwarze Hose,Springerstiefel und ein Weißes Langschwert auf dem Rücken
Warum ich Pirat geworden bin: Um die Welt zu sehen und die Legenden der Welt zu sehen
Kleine Geschichte: Sein Heimat dorf wurde von Piraten zerstört und er konnte als einziges Fliehen und reißt nun durch die Weltgeschichte
Wen wir insgesamt 6 leute sind (3 pro mannschaft) geht es los (es können natürlich auch mehr sein) Das Abenteuer beginnt auf einer Kleinen Insel im East Blue
Erste Aufgabe findet euch zu Gruppen zusammen und findet den Log Port
Ich würde mich sehr freuen in ein neues Abenteuer zu starten
Bitte einen Steckbrief
Name:
Aussehen:
Warum ich Pirat geworden bin:
Kleine Geschichte:
Mein Steckbrief
Name:Neron
Geburtstag:22.03
Kampfstyle: Kämpft mit einem Langschwert
Aussehen:Lange Weiße Wuschelige Haare,Trägt nie ein T-Shirt egal wie kalt es ist,Kurze Schwarze Hose,Springerstiefel und ein Weißes Langschwert auf dem Rücken
Warum ich Pirat geworden bin: Um die Welt zu sehen und die Legenden der Welt zu sehen
Kleine Geschichte: Sein Heimat dorf wurde von Piraten zerstört und er konnte als einziges Fliehen und reißt nun durch die Weltgeschichte
Wen wir insgesamt 6 leute sind (3 pro mannschaft) geht es los (es können natürlich auch mehr sein) Das Abenteuer beginnt auf einer Kleinen Insel im East Blue
Erste Aufgabe findet euch zu Gruppen zusammen und findet den Log Port
Ich würde mich sehr freuen in ein neues Abenteuer zu starten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()