7.251 26. Februar 2014, 17:34 (Du bist irgendwo auf der Insel unterwegs.) /ich hoffe ich finde Kashio../ Neue Signatur folgt!
7.253 26. Februar 2014, 17:36 *torkelt umher* //warum ist mir bloß so schwindelig// *Ist an Deck* Hallo? Ist hier jemand? *fragt er mit normal lauter stimme* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
7.254 26. Februar 2014, 17:46 *geht zum Hafen* Vielleicht auf dem Schiff.. (Wenn ich an Deck gehe, können wir auf dem Schiff weitermachen, FTW :D) Neue Signatur folgt!
7.256 26. Februar 2014, 17:48 (achs o ja kannst du mir den Link hier reinstellen von dem schiff? xD) Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
7.258 26. Februar 2014, 18:27 /seid wann bin ich denn so alt?// *sieht jemanden an Bord kommen* //wer ist das denn?// *schaut verwundert* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
7.260 27. Februar 2014, 11:29 Wollen wir dann trainieren, Soraya? "Lately, there are days I can’t even remember the other world. And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game." - Kirito