Neues One Piece RPG

• "Dazu käme dann vielleicht noch die Möglichkeit, das ich ihn spüren kann, wenn ich mich kozentriere..."
    Er rieb sich über den Kinnbart.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie musterte Ulf kurz
    "Das ist genial ..das würde sogar klappen, du musst ihn nicht sehen nur spüren."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Hmm..
    /irgendwas geht mir die ganze Zeit durch den Kopf../

(Gute Nacht, muss morgen bis 17.00 Uhr arbeiten :/ Schlaft gut Freunde!^^)

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Aber es kostet mich Kraft...
    Sehr viel Kraft.
    Mir wäre es lieber, wenn wir es als Plan B oder C betrachten..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm.. gut dann Probieren wir erst die Sache mit der Farbe, ich melde mich Freiwillig als Lockvogel, ich kann besser weg laufen mit Hilfe meiner Teufels-kraft"
    //Auch wenn ich sie noch nicht ganz im Griff habe//
    "Und ihr werdet versuchen, irgendwie den König zu Finden...oder ich lass mich fangen dann kommt er zu mir. Dann hat sich das mit der Suche erledigt"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wissen wir ob sie selbst Seestein haben?"
    Er sah zu Kate.
    "Sonst könntest du gleich da noch welchen suchen."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wer weiß, wenn wir Glück haben rennst du direkt ins Lager, wenn du sie fortlockst."
    Er grinste.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und ich werde den Trick mit den nicht Türen benutzen den du mal erwähnt hattest ausprobieren "
    sie musste selber grinsen
    //Ich werde das hier schon vermissen//

• "Ich hoffe du vergisst vor lauter Spaß nciht, warum wir das machen."
    Er grisnte weiter.

Gilbert Keith Chesterton