6.872 14. Dezember 2013, 01:23 Er grinste etwas "Ich habe halt immer gute Ideen" er lachte "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.874 14. Dezember 2013, 01:27 er schüttelte den Kopf "Nein heute Leider nicht ich habe noch Hausarbeiten zu tun, und dann muss ich ins Bett" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.876 14. Dezember 2013, 01:47 "Aber wenn du willst kannst du hier bleiben" und brachte die essen Sachen weg Kate lag noch eine lange Zeit wach "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.878 14. Dezember 2013, 02:12 "du bist der einzige Soldat den ich kenne der sich traut mit den Normalen Bürgern zu reden" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.880 14. Dezember 2013, 02:16 "Stimmt es das Piraten machen können was sie wollen?" er sah ihn mit leuchtenden Augen an "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."