Wenn du aussteigen willst ist es kein problem.
Nur wehre es nett wenn du Gründe angeben würdest die nicht gelogen sind. Oder halt keine wenn du die wahren nicht nennen willst.
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
(@Shadow Phantom: Und was ist mit mir? Ich hab in letzter Zeit auch geschrieben, obwohl Akira nicht on war und ich bin in deiner Crew. @Sukira: Lucky probiert doch schon sich um dich zu kümmern, aber sie hat in letzter Zeit viel zu tun, weshalb es ihr auch schwer fällt mitzuhalten, aber sie versucht es trotzdem und fragt auch bei ihren Freunden, sprich DetektivKudo und sky-ai nach. Die Infos hat mir Lucky selbst gesagt.^^)
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
*holt ein ramponiertes Handbüchlein hervor*
Hier drin steht was über die Schriftrollen.
*liest sich nochmal durch*
Es sind Schriftrollen, die nicht aus Papier, sondern einer Art Rinde bestehen. Geschrieben wurde alles auf altlateinisch.
Die sind zusammengebunden und...den letzten Satz konnte ich bis jetzt in diesem Buch noch nicht entziffern.
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito