Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "wir ..haben kein Zeit "
    sie versuchte auf zu stehen

Bosco hatte einen leichten Vorsprung
    //Besser/
    er lief einige Treppen hinunter und sprang dann ein großes Stück und landete dann auf einen Ein mann schiff
    //Jetzt nur noch zum laufen bringen//
    er trat auf einen kleinen Ofen und erhitzte ihn mein seinem glühendem Fuß das Bötchen setzte sich in Bewegung und ein kleines Tor öffnete sich
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid kam an der Anlegestelle an.
    "So schnell wird das nichts."
    Sein Schwert hüllte sich nun in eine gewaltige blaue Flamme.
    Ein Schwerthieb später schoss eine Eisfläche auf Boscos Schiff zu.

Ulf sah zu Neron.
    "Schneller verdammt."

Steinar griff sich kate und setzte sie auf seine Schultern.
    "Wo geht es hier raus?"
    Er sah zu Shun.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kate verzog das Gesicht als Steinar sie hoch nahm
    "Man ..kannst du nicht-"
    ihr stockte der Atem als sie neron stimme hörte

"2:59... 2:58"

das ganze kleine Bötchen fing an zu glühen
    und das eis drum herum fing an zu schmelzen
    "Du glaubst doch nicht dieser Trick funktioniert zwei mal?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Steinar ignorierte Kate und sah zu Shun.
    "Du solltest eher dafür sorgen, das deine Männer hier lbend raus kommen..."

Ulf war direkt hinter Neron.
    //Muss der so laut rumbrüllen.//

Kid rannte nun auf dem Eis entlang.
    "Eine Strategie hat immer mehrere Seiten."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Das Schiff kam endlich nach langen Tagen an Alabasta an und die Männer waren froh, alles überstanden zu haben. Theron trug das Mädchen auf seinen Schultern und ging an Land, um einen Arzt aufzusuchen.

(@Leila: Ich hatte dir doch sogar SMS deswegen geschrieben. :O)
    Neue Signatur folgt!
  • (Ich hab eben auf mein Handy geschaut und du hast Recht...)

*schaut sich um*
    /nanu../

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito