Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er grinste wieder
    "Ach ihr seit ja zwei Witzbolde..nun ja"
    Kate hielt die Fernbedienung etwas Zittrig in der Hand
    Er formte sein schwert wieder zur hand zurück und nahm die
    Fernbedienung an sich und drückte den Knopf
    Laute Sirenen ertönten und eine Computer Stimme ertönte
    "SELBST ZERSTÖRUNG AKTIVIERT"
    "Euch verbleiben fünf Minuten um das Schiff zu verlassen, bevor ihr in die Luft fliegt"
    sagte er grinsend seine Beine verschmelzten langsam mit dem Boden

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid zog in einer Blitzschnellen Bewegung sein Schwert und fror den Boden ein.
    "Du entkommst mir nicht."

"Dann sollten wir wohl hinuter."
    Ulf sprang hinuter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • (Wieso verpasse ich das spannendste? Sophie, Dennis oder Tino, warum gibt mir auch niemand bescheid D: )

*hält oben alles im Blick und erschrickt als die Sirene ertönt*
    /fünf Minuten...kommt schon Leute, ihr schafft das../

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Er lachte
    "Du glaubst doch nicht das du mich so aufhalten kannst.."
    er sah zu Kate
    //Die brauch ich nicht mehr//
    er schmiss Kate Shun und Kid entgegen
    und unter ihm der Boden, welcher zu eis geworden war brach
    und ein Loch erschien wodurch Bosco auf die Nächte etage gelang und weiter laufen konnte ohne ballast mit zu schleppen
    Das alles geschah blitzschnell.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid drückte Kate zu Shun.
    "Pass auf sie auf."
    Er sprang durch den Boden und verfolgte Bosco weiter

Ulf hörte was die Stimme sagte.
    "Ich denke wir müssen uns beeilen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nickte
    "Klar..mir ging es nie besser .."
    sie konnte sich kaum bewegen

Bosco lief den Gang entlang und merkte das Kid hinter ihm her ist
    //Ist ihm sein leben egal..//
    er faste im lauf gegen die Wand welche schmolz.
    Er konnte diese nun Formen und verbiegen. er sperrte den Weg damit zu
    und dies tat ehr mehrer Male und lief jedoch kontinuierlich weiter
    //Das müsste ihn etwas aufhalten//

"4:22... 4:21... 4:20.."

• Kid sah die den versperrten Weg vor sich.
    //Hmpf...//
    Er konzentrierte sich einen Moment und dann mehrere Hindernisse aufeinmal einfrieren und zerbrechen.
    "So einfach enkommst du mir nicht."

Ulf folgte Neron weiterhin.
    "Schneller"

Gilbert Keith Chesterton