Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Das wird sich zeigen."
    Seine Hand wanderte zum Schwert.

Steinar beobachtete die Soldaten.
    "Tse...
    Braucht es wirklich vier von euch Flaschen um mit einem kleinen Mädchen fertig zu werden?
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er sah kurz zu Steinar
    sagte nichts und ging weiter
    Sie brachten kate wieder in den Verhörraum

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Steinar folgte ihnen mit dem Blick.

"Ja, wir sollten sie erwarten."
    Er sah weiter zu dem Schiff.

Kennen kam aufs Deck gehechtet.
    "Vizeadmiral Kid!"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er hatte kate wieder an den Stuhl fest gemacht
    diese saß mit gesenktem Kopf da
    "Lasst uns allein"
    Die Soldaten verließen den Raum
    "Vielleicht sprichst du jetzt etwas mehr. Ich gebe dir noch eine Chance"
    er setzte sich mit einem Stuhl vor sie
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kennen keuchte und stotterte etwas von Kate und Bosco vor sich hin.

"Kennen beruhige dich."
    Er betrachtete ihn.
    "Und jetzt eins nach dem anderen."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Springt aufs Schiff und zerschneidet die erste Kanone die er sieht*
    WO IST SIE?!
    *Ist sehr Wütend und metzelt die Soldaten ab*

Ähm..Kid ich glaube du solltest dein Gespräch doch etwas beschleunigen
    *Zeigt aus Ulf,Rin,Leila und Neron*
  • "Wer weiß alles davon?"
    er formte seine Hand zu einem glühendem kreis mit einem
    B darinnen
    Sie schwieg
    "Hmm..wo brenne ich es dir hin?"

• Kennen atmete durch und hielt kid ein Buch vors Gesicht.

"Darum sollen sich die Soldaten kümmern."
    Kid nahm das Buch und begann es durchzublättern.

Ulf landete kurz hinter Neron und musste einem wütenden Hieb von ihm ausweichen.

Gilbert Keith Chesterton