Der Mann verdrehte erneut die Augen.
"Wahrscheinlich weil ein Schiff aufgetaucht ist, oder weil sie eine Übung machen?
Kid sah Bosco leicht perplex hinterher.
//Der muss ja blind sein.//
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
nun verdrehte sie genervt die Augen "Ach egal..." //Mich interessiert wen sie beschießen...// Grace versuchte Kate beim Aufstehen zu helfen, jedoch ließ sich diese nicht helfen man hörte wie die Tür zum Gefangenen Deck auf ging und einige Schritte waren zu Hören
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Der ehemalige Kapitän richtiete seinen Blick nun auf die Tür.
"Ja..."
Er sah Bosco weiterhin nach.
//Hoffentlich unterschätzen wir ihn nicht.//
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Bosco kam gefolgt von drei Soldaten und blieb vor Kates Zelle stehen "Ich denke wir sollten es heute beenden" //Solange sie da oben beschäftigt sind// er grinste leicht
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Steinar beobachtete Bosco.
"Wass will er von ihr?"
"Holt sie raus" befahl Bosco und die drei Soldaten taten was er sagte Grace versuchte sie auf zu halten hatte aber ein weiteres mal nicht den hauch einer Chance