Neues One Piece RPG

• Sie sah zu ihm und lachte auf
    //Kein wunder das Ulf so ein Arrogant ist, hat er wohl alles von seinem Käpten//
    dann schüttelte sie leicht mit ihrem Kopf
    //Ich wollte nicht an sie denken.."
    sie schloss wieder ihrer Augen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *schaut ihn an*
    Ich weiß
    *lächelt*
    Ich wollte mir nur die zeit vertreiben bis sie nah genug sind
    *klopft ihm auf die Schulter*
    Du kennst mich doch besser als jeder andere du weißt das ich mich jedem Stück dreck von Piraten entgegen stelle seien es die Kaiser oder diese sogenannten Samurai
    *geht zur Tür*
    Und ich weiß das du auch nicht zögern würdest
    *muss leicht lachen*
    Aber wir wissen beide das du mir wieder den Ar*** retten würdest wie immer halt
    *geht hinaus um den befehl zum feuern zu geben*
  • Kid lächelte schwach und folgte Shun.
    "Schicken wir sie zurück in die Hölle."

Der Mann sah zu ihr.
    "Was ist so lustig?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kid beobachtete wie die Kanonen auf das Schiff feuerten.

Der Mann verdrehte die Augen und schwieg.
    //Kinder...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie horchte auf als sie die Kanonen hörte
    "Was ist den da los?"

Bosco ging vom Büro zum Deck
    "was ist hier los?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid blieb stumm hinter Shun.
    //Meint der echt, Bosco ist zu doof das Schiff zu sehen?//

"Kanonen."
    Er sah nach oben.
    "Das Geräusch kenne ich nur zu gut."

Gilbert Keith Chesterton
  • "das es Kanonen sind weiß ich auch ..nur warum schießen sie?"
    sie versuchte aufzustehen
    "Was hast du vor?"
    sie sah zu kate

Bosco musterte Shun drehte sich dann weg
    "Passt auf das ihr nichts kaputt macht, dann könnt ihr es bezahlen"
    er ging wieder ins Schiff