Neues One Piece RPG

• "Nein die Marine übt keine Gerechtigkeit aus...sie sind einfach nur Machtbesessen und feige.."
    "kate übertrieb es nicht ..versuch lieber darüber nach zu denken wie du aus diesem Schlamassel wieder raus kommst"
    sie schnaubte
    "So feige das sie zwei Vizeadmiräle schicken um ein Mädchen zu fangen..einfach nur lächerlich"
    "Ach so ist das ...du versucht heraus zu bekommen ob sie wirklich nur hinter dir her sind"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid verdrehte die Augen.
    "Und du als kleines Mädchen, verstehst natürlich die Welt."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich verstehe wenigsten die Absichten der Marine im Gegensatz zu ihnen..sie würden wahrscheinlich auch kleine Kinder töten wenn sie ihnen das befehlen würden."
    "Gut jetzt können wir uns zu 100% sicher sein das sie nur dich wollen"
    Sie stolperte und viel hin
    "Autsch .."

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid sah nun ärgelich aufs Kate Nacken.
    "Was weißt du denn schon, was ich machen würde?
    Ihr Verbrecher seid doch alle gleich.
    Ihr werft der Marine vor Skrupellos zu sein, aber selbst begeht ihr ein Verbrechen nach dem anderen und verursacht so mehr Leid, als es die Marine jemals könnte."
    Er seufzte.
    //Die Diskussion hab ich schon mal geführt...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie drehte sich auf den Rücken und hievt sich von dort auf die Beine zurück
    Sie verlor dabei wieder das Gleichgewicht und stieß gegen Kid und viel promt auf den Hintern zurück .
    "Autsch...ich habe übrigend nie jemanden unrechtes Getan..aber das wissen sie ja nicht. Sie wissen ja nicht mal was man mir wirklich zur last legt."