Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "In der Tat."
    Kid grinste und legte ihr die Handschellen an.
    "Dann gehen wir mal wieder...
    Nach Ihnen"
    Er bedeutete Kate, dass sie in die Richtung in die er zeigte vorgehen sollte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie verzog leicht das Gesicht als er die Handschellen dran machte
    //Meine arme tun noch weh ..//
    sie senkte etwas den Blick und tat was von ihr verlangt wurde
    //Einfach mit gehen, so haben sie keinen Grund die Insel durch zu forsten und eventuell die anderen zu finden..//
    sie seufzte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Was gibt es denn zu seufzen?"
    Er ging ruhig neben ihr her.
    Allerdings ließ ihn ein Rascheln in einem Busch in der Nähe stehen bleiben.
    Misstrauisch beobachtete Kid den Busch.W
    ar hier noch jemand?
    "Pass mal kurz auf sie auf.", wandte er sich an Shun.
    Dann zog er seine Klinge und Schritt auf den Busch zu.
    Nachdem er zwei Schritte auf diesen zugegangen war, stieß ein Rabe aus dem Busch hervor und flog in die Höhe.
    Kid blieb noch eine Weile stehen und sah dem Raben nach.
    Als nichts weiter geschah, steckte er sein Schwert weg und ging weiter.
    "Nur ein Rabe..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich seufze wann und wo ich will oder wird mir das sonst auch zu last gelegt, wie das Atmen?"
    sie horchte selbst auf als sie das raschle hörte
    //Ist Ulf doch hier? ..oder ist Neron zurück gekommen?? bitte nicht //
    ihr Herz raste, als nur ein Vogel aus den Büschen geflogen war atmete sie unbemerkt erleichtert aus
    und ging weiter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid grinste.
    "Da ist aber jemand heute feindsellig."
    Er schüttelte mit dem Kopf.
    "Wir sind hier nicht die Schuldigen.
    Du hast ja scheinbar irgendwelche Verbrechen begangen..."
    Auch wenn er nicht wusste welche.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und welche verbrechen werden mir zu last gelegt?"
    es war ihr unangenehm mit den Handschellen
    //die tun weh ..//

• "Keine Ahnung."
    Er zuckte mit den Schultern.
    "Mir wurde gesagt du gehörst zu den Revolutionären, oder sowas..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Also sind sie bloß eine Marionette der Marine"
    sie lachte auf
    "Stellen sie sich einfach mal vor ich wäre unschuldig .."

• "Ich bin eine Marionett der Gerechtigkeit.", korriegierte Kid.
    "Und mir erzählt jeder, dass er unschuldig ist."

Ulf hatte sich seine Axt auf den Rücken gebunden und eilte zurück zum Gasthaus.
    Unter dem Busch hatte er alles mitangehört.
    Er konnte sich noch nicht vollständig zusammenreimen was genau passiert war, allerdings hatte er mitbekommen, dass Kate festgenommen wurde.
    Das reichte vorerst.
    Er musste die anderen darüber informieren.

Gilbert Keith Chesterton