Neues One Piece RPG

• "Netter Versuch."
    Kid lächelte und zog sein Schwert.
    "Ihr seid wegen revolutionärer Tätigkeiten festgenommen."
    Er richtete die Klinge auf ihren Hals.
    "Es wäre nett wenn Ihr euch nicht wehren würdet.
    Ihr macht es damit uns allen nur lästiger."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schluckte
    "Bleib ruhig .."
    sie sah ihn an
    //haben sie die anderen auch?..oder holen sie die danach..ich muss sie doch irgendwie schützen//
    Leon musterte Kid
    "Vielleicht bist du schneller als er.."
    "Nicht in dem zustand..und da wäre noch der andere"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid blickte Kate an.
    Das was sie sagte, passte zu keinem seiner Sätze...
    Führte sie Selbstgespräche?
    Na super...
    Wahrscheinlich hatte sie eine Macke...
    "Es wäre freundlich, wenn Sie jetzt aufstehen würden.
    Ich denke mal es ist kalt im Schnee..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es wäre auch Freundlich von ihnen wenn sie mich in ruhe lassen würden..ich sehe bin unschuldig"
    sie stand langsam auf
    "Schaffst du es schnell genug an deine Wurfmesser zu kommen.?"
    sie schüttelte leicht ihren Kopf
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid seufzte.
    "Ok ,dann anders."
    Sonst würde sich das hier noch ewig hinziehen.
    "Du hast zwei Möglichkeiten Mädchen.
    1. Du kommst freiwillig mit oder
    2. Ich schlag dich ko."
    Er sah ihr direkt in die Augen.
    "Verstanden?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ihn an
    "Du solltest ab hauen "
    "Nein ich ergäbe mich.."
    sie sah zu Boden
    //Sie scheinen nicht zu wissen das ich ein Pirat bin..vielleicht kann ich die Crew so schützen. //
    und sah ihn wieder an

• "Ich wusste Sie würden Vernunft anehmen."
    Kid entspannte sich ein wenig.
    Er holte ein paar Handschellen hervor.
    "Nur zur Sicherheit.
    Bitte drehen Sie sich um."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie drehte sich Wortlos um
    //Es ist das sicherste für die Crew..lebt wohl //