Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kid beschleunigte seinen Schritt ebenfalls.
    "Vielelicht sollten wir jetzt leiser sein."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich höre nichts mehr.."
    sie ging weiter und lief nach kurz zeit los
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid beschleunigte seinen Schritt weiter.
    Zum Glück dämpfte der Schnee die Geräusche seiner Schritte.
    Dann sah er sie.
    Fußspuren.
    Sie führten direkt nach vorne.
    Er war nah dran.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • (Ja, gute Besserung^^)

*nimmt Neron an die Hand und läuft mit ihm zurück in die Stadt*
    *geht mit ihm ins Gasthaus*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Nach einiger Weile sah er jemanden auf sie zukommen.
    "Ich hoffe mal das ist sie.", flüsterte er hinüber.
    Wenn sich Shun getäuscht hätte...
    Dann würde die ganze Suche wieder von vorne beginnen...

Ulf war wärhendessen weiter in Richtung Stimme gegangen.
    In einiger Entfernung konnte er eine Person.
    Ob das die war, die gerufen hatte?
    Er beschleunigte seinen Schritt, hielt dann aber inne.
    Warum war die Person, fast so weiß wie der Schnee?
    //Marine?//

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie rannte wieder los damit ihr wärmer wurde und sah dabei auf den Boden damit sie nicht Falsch lief
    Plötzlich knallte sie gegen eine Person und viel rücklings auf den Boden
    "Autsch ..."
    sie rieb sich den kopf
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid stand immer noch aufrecht, auch wenn ihn der Aufprall aus dem Gleichgewicht gebracht hatte.
    Er sah zu dem Mädchen vor sich hinuter.
    "Katelyn Addison?"
    Eine Hand unter seinem Mantel war zu seinem Schwert gewandert.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ihr Blick war noch zu Boden gerichtet als der mann ihren vollständigen Namen
    saget. Sie sah langsam auf und sah die zwei Marine Leute
    sie schwieg einen Augen Blick und sah ihn nur an dann fand sie irgendwann zu Wort
    "nein ..glaub nicht "
    //Ich muss hier weg..//