*holt sich einen Krug mit Rum*
Neues One Piece RPG
-
-
"Ich glaube nicht das er in der Richtung ist"
Elena ging neben ihr her
"Warum nicht?"
sie sah sich um und rief
"ULF??"
"Weil der Schnee hier total unbefleckt ist ..es hat nicht wieder geschneit seit gestern also müssten es hier doch Fußspuren geben oder?"
Sie seufzte
"Ja stimmt ..""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Ulf betrachtete eine Weile den umgestürzten Baum.
Schon besser.
Er hatte die Stelle gefunden.
Er wollte gerade seine Axt auf den Rücken binden, als er eine Stimme vernahm.
Hatte man ihn da gerade gerufen?
Er spitze die Ohren.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*Geht weiter*
//Gruselig hier// -
"Wir sollten nicht zu tief in den Wald es ist dunkel"
Sie nickte
"ja und hier kommen wir auch nicht weiter..."
sie sah auf ihrer Uhr
//Wir müssen uns auch gleich schon wieder mit Neron treffen..ich hoffe er hat ihn gefunden//
sie seufzte"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Ulf lauschte immer noch.
Die Stimme erklang nicht mehr, aber er hatte die ungefähre Richtung mitbekommen aus der sie kam.
Er schulterte seine Axt und ging los.
Kid versank mit seinem Fuß in einer Schneewehe.
"Verdammter Winter."
Mühsam befreite er sich aus dem Schnee.
"Und du bist sicher das sie im Wald ist?"
Er blickte säuerlich zu Shun.
"Wenn nicht..."
Kid zuckte mit den Schultern.
"Meine Güte ist das lästig..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Schaut sich um*
Hallo ?!
*Schaut Kid an*
Wann lag ich mal Falsch ?
*Lacht*
Gut wir müssen aber auf alles gefasst sein
*Er Nickte Kid ernst zu* -
*Trinkt aus und holt sich noch einen Krug*
-
Ulf ging weiter in die Richtung.
Kid verzog das Gesicht.
"Das ist ein Mädchen...
Allein...
Was kann die schon bewirken.
Und wenn es schwierig wird, kannst du es ja ausbaden."
Er grinste ihm zu und ging weiter.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Geht weiter und schluckt*
Wo bin ich ?
*Schaut Kid an*
Der Alte wie eh und je
*Grinst und folgt ihm*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0