Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Rpg ist dennoch ein Spiel, und grade eins was regeln braucht.
    Sonst würde es ausarten, zu etwas was man nicht mehr Rpg nennen kann.
    Und wenn du dich mal über Rpgs informieren würdest. Wüsstest du das fast jedes
    Rpg von Regeln begleitet ist.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• von rahmenbedingunnen ja das will ich nicht bestreiten jedoch sind zu genaue regeln nicht überall angebracht umgenau zu sein ist das op rpg das erste rpg welches mir untergekommen ist das mehr spezifizierte regeln hat
    Grüße
    Euer YUU
  • Dann würde mich jetzt mal interessieren welche Regeln du hier genau meinst.
    Mir sind jetzt noch keine Aufgefallen, aber vlt. kriege ich auch nicht alles mit.
    Dennoch wäre es interessant zu wissen, was du im konkreten meinst.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • solltest es denn nicht der sinn des Op rpg sein das man die Tf findet und sich weiter entwickelt?
    oder findest du es macht mehr Spaß schon von beginn der stärkste zu sein und einfach nichts wirklich mehr zu spielen denn du hast doch eh schon alles von beginn an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Außerdem hab ich doch dann gesagt ist okay weil ich es übersehen habe also bin ich aif dich eingegangen und das sollte jeder.man sollte auf die anderen eingehen

*gähnt und legt den kopf auf den Tisch*
  • Sie streckte sich und stand auf
    "Ich werde glaube ich werde jetzt einen kleinen Spaziergang machen"

• "Vielleicht eine Kopfnuss?"
    sie grinste leicht und holte Tabletten aus ihrer Tasche
    "Hier nimm eine..und leg dich vielleicht noch etwas hin"