Neues One Piece RPG

• Sie sah um sich und schluckte
    sie ging einen Schritt auf ihn zu
    "Du wirst auch sterben wenn du das nicht Aufhälst.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der bärtige duckte seinen Kopf zwischen die Knie und traf Neron nur den Kopfbezug des Sessels.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Während Neron sich bewegte schoss der bärtige auf die nächste Wand zu um Neron an dieser zu zerquetschen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nahm die die Fernbedienung
    "Wieso nur für einen?"
    sie sah ihn Schockiert an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Springt rechtzeitig über den Bärtigen und landet unversehrt*
    //Glück gehabt//

Weil mehr nicht rein Passen und die zeit nicht reicht
    *Lächelt*
    Ich hab gespielt und verloren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

• "Dann Quetschen wir uns halt rein, ich werde dich hier nicht zurück lassen"
    sie betätigte die Fernbedienung

• Der Bärtige reißt kurz vor der Wand seinen Sessel hoch und fliegt noch Richtung Decke.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das ist kein Grund zu sterben"
    sie reichte ihm die Hand
    "Komm steh auf!"