Neues One Piece RPG

• Der bärtige lächelte Neron zu.
    "Was denn, was denn?
    Du hast halt Pech gehabt."
    Er warf den Ball über sich in die Luft

Ulf hatte gehört was das Mädchen gesagt hatte und er hielt inne.
    Seine Hand wanderte in seine Tasche.
    Doch einen Augenblick später war sie wieder da.
    Er machte den nächsten Schritt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hüpfte auf ihrem Podest rum und einige
    Steine lösten sich, die auf den Boden viel.
    Dort wo die Steine aufkamen, reagierten das Hexagon und leuchtete rot auf
    "Oh entschuldige das wollte ich nicht"
    sagte sie Mr. Todoo fest drückend
    Ein nebel Legte sich über den Boden und einige Stein Figuren fingen an Geräusche
    zu Machen.

Als das Wasser über sie Floss
    hielt sie sich mit aller macht fest.
    Doch lösten sich die Messer aus der Wand und sie wurde mit gespült
    Sie hielt die Luft an, wusste jedoch das sie es nicht lange durchhalten würde

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• /und weiter?/
    *hat noch immer die Augen geschlossen und konzentriert sich nur auf die Umgebung*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Der bärtige steckte erneut eine Hand in sein Tasche.
    Gerade als der Ball den Höhsten Punkt des Wurfes erreicht hatte, öffnete sich eine Stelle in der Wand und ein Metallhand schoss hervor.
    Die Hand feuerte den Ball mit voller Wucht zu Nerons Ring.

Ulf zuckte zusammen als sich einige Steine lösten und auf dem Boden aufschlugen, dabei kam seine Hand kurz über die nächste Fliese.
    Der Nebel und vor allem die Geräusche beunruhigten ihn.
    //Was war das?//
    Ulf blickte zu dem Mädchen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Durch die Dunkelheit und den Nebel
    sah man nur Zwei rote leuchtende Augen.
    Die Steinfigur des Zentauren stand fast genau vor Ulf und Holte mit einer Axt aus.

Kate wurde weiter gespült bis sie plötzlich fest gehalten wurde.
    Zumindest dachte sie das, als sie ihrer Augen öffnete sah sie das sich einer Ihrer Seile,
    die immer an ihren Messer hingen, sich weit oben im Turm, an einer der Speere verfangen hatte.
    Und dieser sie nun, da er noch am Gürtel hing fest hielt.
    //Ich brauch luft..//
    Sie konnte kaum ihrer Augen auf halten, griff jedoch nach dem Seil und zog sich mit aller kraft hoch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Springt hoch und wärt den Ball im Letzten Moment ab*
    //Was zur hölle...//

*Beobachtet alles und Grinst*
    Ach ja ich hab einen deiner Kleinen Freunde gefangen und jede minute die du länger brauchst bort sich ein Dolch in sein Herz
  • Nun öffnete sich ein Loch in der Decke, direkt über Nerons Spielfeld und lenkte den Ball wieder Richtung Ring.

Ulf bemerkte seinen Gegner erst im letzten Moment.
    //Verdammt... ich hab mich ablenken lassen.//
    In einer einzigen fließenden Bewegung, hob er seinen Arm um den Schlag abzuwehren.
    Zum Ausweichen war es für ihn zu spät.
    Er vertärkte so gut es ging seinen Stand und atmete so tief, wie es in der kurzen Zeit ging ein.
    Die Axt krachte gegen seinen Arm.
    Ulf stöhnte vor Schmerz auf, aber er hielt stand.
    Allerdings fühlte sich sein Arm an, als wäre eine Steinaxt dagegen geknallt.
    Er hatte es noch gerade so geschafft Erde anzuwenden.
    Sein gesunder Arm griff nach der Axt und versuchte dem Zentauren die Axt aus den steinernen Händen zu reißen.

Gilbert Keith Chesterton