"Tse, tse, tse.
Du hast eben erst etwas gegessen gehabt."
Das dies einige Stunden her war, ignorierte die Stimme.
"Und dann besitzt du noch nicht mal die Höflichkeitdich vorzustellen.
Du undankbarer Wicht."
Die Stimme schien sich in Rage zu reden, beruhigte sich dann aber wieder.
"Du bist in Zimmer 2."
Die Person war nun von dem Stuhl aufgestanden und ging die Treppe hinuter, gefolgt von ihrem gnomenhaften Diener.
"Zu deiner rechten siehst du eine Tür.
Sobald sich diese öffnet wirst du hindurchgehen.
Dann erkläre ich das was du wissen musst."
Ulf hatte mittlerweile das Mädchen samt ihrem Teddy bemerkt.
Als er nach oben sah, hatte er gerade noch das kunststück des Bären mitbekommen.
//Schon wieder so ein Gör.//
Sein Blick wanderte zu den Statuen, sobald sich der raum erhellt hatte.
Er ballte eine Hand zur Faust und sah hoch zu dem Mädchen.
"Wer bist du?"
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Das kleine Mädchen lachte etwas "Schau mal Mr. Todoo wie lustig er aussieht" sie hielt ihren Teddy wieder in seine Richtung und tat mit den Händen so als ob der Bär lachen würde "Ja ich denke auch das es lustig wird" dann wandte sie ihr Wort an Ulf "Hallo das ist mein bester Freund Mr. Todoo" sie zeigte ihm ihren Teddy "Und ich bin Mimi und ich liebe spiele du auch ?"
Sie hielt sich leicht die Hand vor den Augen //So hell ..// dann stand sie auf "Wo sind meine Kameraden?" sie sah sich um und schluckte
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Ich bin Neron und du ?
*Lächelt*
Und was wen ich nicht da durch gehe ?
Darüber mach dir besser keine Sorgen
*Lacht*
Hier ein Geschenk meiner Seits
*Am ende des Ganges wahren ihre Dolche*
Mal schauen ob du sie kriegst
*Lacht*
"Dann wirst du deine Freunde wohl nie wieder sehen.
Ein Tod kann so grausam sein, findest du nicht?"
Die Stimme war voller Freunde.
Die Person war mittlerweile an ihrem Ziel angekommen.
"Aber du hast natürlich die Wahl."
Die Tür von Zimmer 2 öffnete sich langsam.
Ulf verzog sein Gesicht.
Das Mädchen hatte definitiv nen Schaden.
Und zwar nen ganz schön großen.
Er atmete tief ein.
Ulf ahnte worauf das hinauslaufen würde.
"Du willst ein Spiel mit mir spielen?"
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie nickte fröhlich "Ja ja das will ich, und wenn du mit spielen willst solltest du dich nicht mehr bewegen" sie nickte mit dem Teddy "Das wollte die Mr. Todoo auch grade sagen"
Sie sah zum Ende des Ganges //Meine Waffen..// "Ich muss nur zu meinen Waffen kommen und dann ist das spiel vorbei?" sie ging einen schritt auf die riesigen Kreissägen zu
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*wacht langsam auf*
Uohhh...w-wo bin ich..
*schaut sich um*
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
Neron kam in einen Raum der einer Turnhalle glich.
In ihrer Mitte war ein Spielfeld, welches seine Grenzen jeweils 50 Centimeter von den Wänden entfernt lag.
Es war in der Mitte geteilt.
An den jeweiligen Enden des Spiefeldes, standen zwei Stangen mit jeweils einem Ring an ihrer Spitze.
Die Stangen waren 3 mal so groß wie Neron und der der durchmesser der Ringe betrung ungefähr 1,5 Meter.
In der Mitte des Feldes, genau auf der Linie lag ein Ball.
Neron betrat die Halle von einem Ende des Spielfeldes aus.
Ihm gegenüber, mitten auf der anderen Hälfte stand eine kleine Gestalt mit Bart.
Nicht viel größer als ein 8 Jähriges Kind.
Am Rande, genau an der Linie stand ein Wesen, welches noch kleiner als die andere gestalt war.
Sie sah aus wie ein Gnom.
"Jetzt..", eröffnete die Gestalt mit Bart, ".. spielen wir ein Spiel."
leila erwachte in einem engen Raum auf einem Bett.
Neben ihr, ungefähr 4 Fuß entfernt stand ein Tisch auf dem lag etwas, das wie ein Funkempfänger aussah.
Daneben lag ein Zettel auf dem stand:
"Emppfänger ins Ohr stecken."
Gegenüber ihrem Bett war eine Tür, die allerdings fest verschlossen war.
Licht erzeugte ein schwache Lampe direkt in der Mitte des Raumes.
Ulf sah immer noch hoch zu dem Mädchen.
Sein Gefühl sagte ihm, er solle sich tatsächlich nicht mehr rühren.
"Warum sollte ich mitspielen wollen?"