Sie öffnete langsam ihrer Augen //Was ist passiert??//
"Ich habe mir ein wirklich tolles Spiel ausgedacht" ein kleines Mädchen mit welches ein Teddybären umklammert hatte saß hoch oben auf einem Podest. "Ob er auch so viel Spaß haben wird Mr. Toodo ?" sprach sie zu ihrem Bären Ulf lag in einem Großem dunklem Raum. Der Boden bestand aus schwarzen Fliesen die, die Form von einem Hexagon hatten.
Der Raum war nur leicht von Blau leuchtenden Kristallen beleuchtete.
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Meister, Meister wir haben ihn her gebracht."
Eine kleine Gestalt, ahnlich einem Gnom rannte in ein Zimmer und sprang nun aufgeregt hinter einem Stuhl hin und her.
Der Stuhl drehte sich und eine zweite Person, nicht viel größer als die erste erschien.
"Gut, gut.
Wo ist er jetzt?"
"In Zimmer 2.
Auf dem Boden, direkt neben..."
"Ja, ja schon gut..."
Das er direkt neben dem Bett abgelegt war musste er nicht erwähnen.
"Dann wecken wir ihn mal."
Die zweite Person holte eine Fernbedienung hervor und drückte auf einen Knopf.
Eine Sekunde später erklang in Zimmer 2, Nerons Zimmer ein außerordentlich lautes Glockenspiel.
Ulf dämmerte langsam aus dem Schlaf hervor.
Mit geschlossenen Augen streckte er sich gemütlich.
"Hab ich gut geschlafen."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Mein Gott hast du lange geschlafen..wir haben es nicht mal geschafft dich zu Wecken" Leon saß im Schneidersitz neben ihr auf dem Boden Sie richtete sich langsam auf und sah sich um "Wo sind wir?"
"Mr. Todoo schau mal er wacht auf" sagte sie voller Freude und hielt den Teddy so hin das er Ulf sehen konnte
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Die zweite Person drückte erneut auf einen Knopf der Fernbedienung, hielt ihren Finger aber auf diesem.
Als nächsten sprach sie in hinein und seine Worte wurden in Nerons Zimmer übertragen.
"Willkommen, mein junger Freund.
Ich hoffe du hast wohl geruht."
Sie lachte kurz, als hätte sie gerade einen köstlichen Witz gerissen.
Ulf öffnete die Augen.
Er hatte sich eingebildet eine Stimme zu hören, konnte aber niemanden sehen.
Überhaupt war dieser Raum hier außerordentlich Dunkel.
Wer verbaute denn bitte schwarze Fliesen?
Und dann auch in Form eines Hexagons.
Tetragone waren doch um einiges üblicher.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Mr. Todoo mach ein wenig licht an" Die Augen des Teddy leuchteten kurz rot auf und einige Stehende Fackeln fingen Feuer und erhellten den Raum. Nun sah man einige Stein Staturen im Raum rumstehen. Einige in Form von Monster oder auch in Menschen.
Sie sah auf "Woher kommt die Stimme??"
*Licht geht an und mann sieht das sie am ende eines Sehr langen Massiven Ganges Sitzt*
Nun mal schauen wie weit sie kommen Junge Dame
*Riesige Kreissägen,Pändel,Flammen und Abgründe mit Speeren am Boden sind zu sehen*
*Nickt*
Ja hab ich aber jetzt hab ich Hunger und wo bin ich ?