3.751 8. Mai 2013, 22:30 *kann sich nciht wirklich gg den mann wehren und er wird durch schlafgas bewusstlos* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
3.752 8. Mai 2013, 23:00 *schaut sie verwirrt an* Zu deiner bande? Wie jetzt? (was ist eigentlich mit vlad/niko?) Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
3.753 8. Mai 2013, 23:32 Du...bist ein Mitglied von meinem Schiff.. /eher von Jays, aber der liegt mit schwerer Grippe im bett../ Dein Name ist Kashio und du bist ein sehr netter Junge. (Ich weiß nicht, ob Ich das einfach sagen darf..) Neue Signatur folgt!
3.754 9. Mai 2013, 01:02 *hat selber keien ahnung was da drin passiert , da er es nciht mitbekommt* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
3.755 9. Mai 2013, 09:26 ( :oo was ist denn passiert??? :o ) *steht auf* Ich weiß wer ich bin aber ich suche nach mei.em bruder undverschwende meine zeit nicht *geht raus* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
3.756 9. Mai 2013, 13:33 Darf Ich dir sagen, dass du deinen Bruder schon längst gefunden hast... *läuft ihm hinterher* (Ich sage nichts...) Neue Signatur folgt!
3.757 9. Mai 2013, 14:53 *der mann kommt aus dem haus und fängt an zettel aufzuhängen auf denen steht* "junge gefunden , wer ihn kennt melden" "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
3.758 9. Mai 2013, 16:42 *wendet sich zu ihr* Nein... ich kann mich zu mindest nciht daran erinnern Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
3.760 9. Mai 2013, 19:11 *öffnet die tür* "hmm?" "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"