Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ulf senkte die Waffe nicht.
    "Was ich mache, ist immer noch meine Sache..."
    Er sah sich um.
    //Sie sagte uns...
    Hier sind mehr als nur sie...//
    Er hoffte das die anderen das auch verstanden hatten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *hat ihre Hand am Halfter ihres Schwertes*
    /Ich bin zu allem bereit.../

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Ihr kommt in unser Schloss und zieht eure Waffen?"
    sie sah die vier erschrocken an und hielt ihren Rechten
    zeige Finger hoch
    "Nicht Doch, Nicht Doch sehr unhöflich"
    sie lächelte wieder und stieg weiter die Treppen hinunter

"Öffnen sie wieder die Tür und wir verschwinden wieder"
    ihr ungutes Gefühl verstärkte sich immer mehr
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf lachte.
    "Sicherheit geht nunmal vor Höflichkeit."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sicherheit ganz ganz Wichtig"
    sie sah Kate an
    "Die Tür lässt leider niemanden raus"
    sie kicherte etwas
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *behält die Frau im Auge*

(Gute Nacht Freunde!:))

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Sie trat ans ende der Treppe
    und lächelte Neron an
    "Man nennt mich Evangelin Valerina Augustin. Ihr könnt mich aber ruhig Eva nennen"
    sie kam mit klackendem Geräusch auf sie zu
    "Und mit wem habe ich die Ehre?"

Kate sah zu Neron
    "Pass auf ich habe ein echt Mieses Gefühl Neron"

• Sie musterte ihn
    "Du bist echt ein Süßer Junge"
    sie kicherte etwas und lächelte dann wieder, und sah dann zu den Anderen"Nimmt doch diese Widerlichen Waffen runter, man kann sich so doch gar nicht vernünftig unterhalten"
    Ihrer Persönlichkeit strahlte eine gewissen Bösartigkeit aus

Kate steckte aus irgendeinem Grund ihrer Waffen weg
    "Was meinten sie damit das diese Tür niemanden raus lässt?"