2.442 27. März 2013, 22:26 sie setzte sich auf einen Ast und warf ihm ein paar Mangos runter "Was hälst du davon wenn wir uns einen kleinen Garten anbauen auf dem Schiff" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
2.444 27. März 2013, 22:40 "Vielleicht da am Pool, dann kann man sich wie auf einer Insel fühlen" #sie lachte etwas und kam wieder runter "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
2.445 27. März 2013, 22:43 von mir aus gerne *Verstaut alles in seinem Rucksack* Sollten wir nicht dann ein Paar bäume mitnehmen ?
2.446 27. März 2013, 22:49 "nein Bäume will ich da nicht pflanzen..die sind auch viel zu schwer für das Schiff" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
2.449 27. März 2013, 22:58 "Ich würde sagen paar Zitronen und Orangen Sträucher oder so, würde ich sagen." sie ging weiter und pflückte ein paar Orangen die sie ihm gab "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."