Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie sah drehte sich um
    "Shay??"
    sie ging zu ihr
    "Was ist los?"
    sie kniete sich zu ihr
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf hatte Shay nicht bemerkt.
    "Keine Ahnung.
    Du soltest erstmal froh sein, deinen Arm noch zu haben."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Mi-mir geht es gut...
    *verzieht wieder das Gesicht*

Okay, ich sollte dich lieber nich anlügen.
    Ich wurde gestern von einem Tyrannosaurus angegriffen, ich wollte ihn angreifen, aber mein Pfeil und Bogen hatte ich nicht dabei. Da blieb mir nur die Flucht. Ich bin weggelaufen, bin gestolpert, hingeflogen und mir irgendwie mein Bein verletzt.....

Bloß ich weiß nicht genau was mit meinem Bein ist, ich habe versucht es zu dehnen, aber jetzt ist es noch schlimmer...
    Neue Signatur folgt!
  • "Das klingt nicht gut ..."
    sie verzerrte leicht das Gesicht
    "Soll ich dir helfen"
    sie wollte ihr Aufhelfen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf winkte ab.
    Er drehte sich um und sah Shay.
    "Shay?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton