Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *packt den Gegenstand wieder weg*
    Irgendwie ist mir langweilig...
    /Theron ist auch schon wieder verschwunden../

Hast du etwas Zeit Forth?
    *er sah sie etwas ungläubig an, bevor er ihr eine Antwort gab*
    Warum denn nicht Sora? Ich bin für alles offen.

Okay danke.
    Neue Signatur folgt!
  • "Nein nicht später"
    sie stand auf
    "Komm wir gehen ihn zusammen suchen"
    "Du tust es schon wieder...hör auf ihn zu bemuttern"
    Sie setzte sich wieder hin
    "Ok später..mach was du willst"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Er war am Baumhaus..."
    sie verschenkte ihrer Arme vor der Brust und überlegte
    "Ich denke aber nicht das er noch da ist"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *wacht auf*
    Bin ich etwa hier am Wasserfall eingeschlafen...
    *hört das Wasserrauschen*
    Wo sind eigentlich die anderen?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Das knacken eines Zweiges, warnte ihn nur einen Moment bevor sich etwas großes gelbes aus einem Gebüsch in der Nähe auf ihn stürtze.
    Ulf blieb gerade noch die Zeit einzuatmen und auf diese Art fing er den Angriff der Kreatur ab.
    Die Krallen und die zwei säbelfömigen Zähne zerfetzten sein Lederhemd, schafften es aber nur Schürfungen auf seiner Haut zu verursachen.
    Ulf griff nun nach seinem Gegner.
    Das Wesen erinnerte ihn an einen Schneelöwen, nur war es leciht anders gebaut. Die Muskeln waren an den falschen Stellen und erst diese Zähne...
    Er packte den Löwen? mit beiden Händen und schleuderte ihn gegen den nächsten Baum.

//Erde...//

Ulfs Gedanken schweiften kurz zu einer alten Lektion.
    Ein alter Mann mit weißen Haaren sah hinab auf zwei Kinder, die vor ihm saßen.

"Die Erde ist eine der wichtigsten Verteidigungs- und Angriffstechnicken.
    Hört nun gut zu.
    Es klingt simpel, ist es aber nicht.
    Die Kunst besteht darin die Kraft durch das Atmen aufzunehmen.
    Wenn ihr es richtig macht, wird euer Körper hart wie ein Fels und erleidet nur noch minimale Schäden.
    Weiterhin werdet ihr ungeahnte Kräfte erhalten. Mit einem einzigen Schlag könnt ihr Steinhäuser zerschlagen oder ihr könnt einfach einen Baum aus dem Boden reißen.
    Trivald der Schreckliche soll durch diese Technik den Krater im Süden erschaffen haben, als er ein ganzes Feindliches Heer mit einem Hieb vernichtete.
    Umso besser ihr die Erde beherrscht, destso länger könnt ihr sie einsetzen.
    Am Anfang werdet ihr die Kraft allerdings kaum länger nutzen können als ihr die Luft anhalten könnt.
    Denkt auch daran, dass eure sich Geschwindigkeit durch diese Fähigkeit stark einschränkt.
    Ausweichen ist damit kaum mehr möglich, je nach Meisterschaft aber auch nicht mehr nötig.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton