401 2. Januar 2013, 03:24 Ja, ein Goldschatz der hier von meinem Vater versteckt wurde... //Hinter diesem Schatz war dieser Käptn her....// Neue Signatur folgt!
402 2. Januar 2013, 03:29 "yey" *stolpert über einen stein und fällt wieder hin* "aua" "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
403 2. Januar 2013, 03:46 Pass doch besser auf Honk. *hilft ihm hoch* *gähnt* Achja....ich bin müde.... *schläft ein* (Gute NAcht!^^) Neue Signatur folgt!
404 2. Januar 2013, 03:48 "und ich soll aufpassen , ja?" *kann sie gerade so halten* "dann gehts halt morgen weiter" *legt sie an einen felsen und shcläft selber auf dem boden* (gute nacht) "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
405 2. Januar 2013, 12:27 *wacht auf* //aaahhh ich fühl mich wie neugeboren... jetzt muss ich due anderen finden// *geht los* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
407 2. Januar 2013, 13:01 *wacht auf * "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
409 2. Januar 2013, 13:12 *geht in die satdt und sieht jay* H-hei Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna