231 30. Dezember 2012, 13:07 *kommt am meer an* //hier ist es immernoch schön// "Wie schreibt man ӱ?"
232 30. Dezember 2012, 13:07 Ach Kurzer du machst dir viel zu viel Stress ne Cola ist bestimmt für dich drin *Grinst und geht los*
234 30. Dezember 2012, 13:08 *ballt seine Feuste und tränen kommen ihn* E-es tut mir Leid Käptn ich bin zu schwach und ich bin nicht würdig ein Pirat zu sein *rennt weg* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
235 30. Dezember 2012, 13:10 *hält ihn an der schulter fest* hör mal freundchen du hast dich einmal entschieden pirat zu sein und du bleibst pirat ein kämpfer kann gewinnen aber nur ein guter kann auch eine niederlage eingestehen und lernt daraus Grüße Euer YUU
236 30. Dezember 2012, 13:12 *geht auf die knie und klmmert sich an die Beine von Lucky Jay und fängt an zu weinen* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
239 30. Dezember 2012, 13:14 *legt ihm ne hand auf den rücken* du bist ein spitzen kämfer für dein alter Grüße Euer YUU
240 30. Dezember 2012, 13:15 *guckt ihr beeindruckt an* Danke *steht wieder auf* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna