Neues One Piece RPG

  • Scheinbar war der Junge nicht ganz so blöd wie er aussah.
    Eine Weile nachdem die beiden verschwunden waren verließ auch Ulf die Kneipe.
    Er überlegte wo er die Nacht verbringen könnte. Ein Gasthaus, war warscheinlich eine schlechte Idee. Zu viele Augen die sahen, zu viele Ohren die hörten und zu viele Münder die redeten.
    Vermutlich würde er irgendwo eine Ecke im Hafen finden.
    Sein Wolfsmantel hielt immerhin warm.
    Mit diesem Gedanken verschwand er Richtung Hafen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

    Gilbert Keith Chesterton
  • *wacht gähnend auf*
    *steht auf und verschwindet aus der gosse in der er geschlafen hat*
    //und jetzt?//
    *geht richtung meer und ist noch sehr müde. Holt seinen Kampfstab heraus und übt etwas. Er war für sein alter schon sehr fut in seiner kampfssport da er sich schon lange alleine rumschlagen musste*
    *sieht plötzlich etwas auf dem boden*
    Was ist das?
    *guckt nach links und rechts und steckt es ein*
    //sieht aus wie ein logport//
    //ich muss den käptn finden... immerhin bin ich jetzt pirat und er hat das sagen und er wird sich sicher freuen wenn ich so eine große Hilfe für ihn bin//
    *rennt los um ihn zu suchen*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D