Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ulf riss dem Jungen die Axt aus der Hand. Er durchbohrte ihn nocheinmal mit einem Blick und stieß ihn dann unsanft von seinem Tisch weg.
    "Verschwinde."
    Nach diesen freundlichen Worten des Dankes setze sich Ulf wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *trinkt ihr Bier aus*
    Port wir hatten ja was besprochen.
    Ja, dafür das ich den Jungen vorhin rausgeworfen hatte. Braucht er die anderen Rums nicht zu bezahlen. Auch du nicht Shaylin.
    Jajaja... ich weiß, weil du noch jemanden etwas schuldig bist.
    *geht zu Ulf und Neron*
    Hallo, ich heiße Shaylin und du?
    *Shaylin fragt Ulf*
    Neue Signatur folgt!
  • Ulf sah gnervt zu den beiden. Hatte er irgendwie verdeutlicht, dass er gerne soziale Kontakte pflegen will? Er konnte sich jedenfalls nicht daran erinnern. Eigentlich wollte er nur seine Ruhe.
    Er wandte seinen Blick wieder von den beiden ab.
    "Ulf."
    Vielleicht sorgte die Antwort dafür, dass die beiden endlich verschwanden.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ulf verdrehte die Augen. Sein eigentlich genialer Plan war scheinbar fehlgeschlagen.
    Nur das Mädchen schien halbwegs verstanden zu haben, das er seine Ruhe wollte.
    "Ich sitze hier."
    Musste er etwa noch ablenender werden?

Gilbert Keith Chesterton
  • Entweder war der Junge vom Verstand her ziemlich kläglich bestückt oder er ignorierte Ulf's Art komplett.
    "Mit einem Schiff..."
    Ulf widerstand dem Drang Neron den Stuhl unter dem Hintern wegzuziehen.

Gilbert Keith Chesterton