Neues One Piece RPG

• (Name: Naira Edinaldo

Geburtstag: 26. Juli

Kampfstyle: Kämpft meistens mit der kampfkunst capoeira, nimmt manchmal auch stahlfächer zur hilfe

Aussehen: im anhang

Warum ich Pirat geworden bin: Einen triftigen Grund habe ich nicht, mir
    war nur langweilig und ich wusste nicht was ich machen sollte

Kleine Geschichte: (eine geschichte ist mir noch nicht eingefallen)
    Bilder
    • n.png

27,63 kB, 182×182, 26 mal angesehen
  • Ulf verließ das Deck des Schiffes und betrat den Hafen.
    Er sah sich um.
    Das letzte mal war er vor 4 Jahren hier gewesen.
    Allerdings hatte sich seitdem auch nicht viel verändert.
    Der Hafen sah so wie imemr aus.
    Nur die Marinepräsenz war höher als früher.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ulf sah zu Neron.
    "Vielleicht irgendwann später."
    Daraufhin ging er weiter, ohne auf Neron weiter zu achten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ulf bog ab und ging weiter am Hafen entlang.
    Dabei beobachtete er die Schiffe.

Gilbert Keith Chesterton
  • *rennt richtung shaffot*
    //Ich will es sehen//
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D