Neues One Piece RPG

• Bis jetzt noch nicht...
    *gähnt*

Man..soviele Einkäufe strengen an..

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Ehm...möchtest du die jetzt bis zum Schiff tragen? wäre es nicht besser wenn wir die Sachen da holen wo wir geankert haben?"
    sie blieb weiter bei ihm unten gehockt
    "Da bist du ja wieder ..ich dachte schon diese griesgrämige Frau von vorhin hat dich gefressen"
    Elena saß mit einem strahlendem lächeln auf dem bett
    Kate sah zu ihr und lächelte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Mir ist langweilig ..."
    sie setzte sich aufs bett
    "Sollen wir eine Schneeball schlacht machen gehen?..ach ne ..wir sollten und ja ausruhen"
    //wer lässt sich so was blödes einfallen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ich sollte den anderen noch sagen, dass ich schon Proviant und Wechselsachen besorgt habe.
    /Wieviel Geld hab ich denn noch.../

*zählt ihr Geld nach*
    Okay..noch viel zu viel...

Ähm...ja, ich hab keine Idee was wir machen könnten.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Die Axt beschrieb einen flachen Halbkreis.
    Ulf drehte seine Hand und die Axt trennte einemm unsichtbaren Feind das Bein ab.
    Er wechselte das Gewicht auf das andere Bein und die Axt fuhr einem Unsichtbaren zwischen die Schultern.
    Mit einem Ruck befreite er die Axt.
    Ulf atmete tief ein und fing den Hieb einer Klinge mit seinem Arm ab.
    Eine Kopfnuss brachte seinen erdachten Gegner zum Fallen, ein Tritt gegen den Hals zerquetschte die Luftröhre.
    Einen weiteren Hieb fing er mit dem Blatt der Axt ab.
    Ein Stoß brachte den Gegner zum taumeln.
    Ulf atmete aus und wirbelte seine Waffe herum, um einen Hieb auf sein Knie abzufangen.
    Er packte seinen unsichtbaren Gegner und warf ihn gegen einen zweiten.
    Ein Hieb mit der Axt beendete das Leben von beiden.
    Keuchend lehnt sich Ulf gegen einen Baum.
    Er war nicht zufrieden.
    Zwar konnte er das Feuer in sich spüren, seit den Erlebnissen in der Burg.
    Aber er konnte es nicht weiter entfachen.
    Er hatte immer noch etwas wesentliches nicht verstanden.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton