Neues One Piece RPG

• /Woher soll ich das wissen, bin ich Hellseherin.../
    *läuft in die Richtung, aus der das hämmern erklingt*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Der AT-RT begann nun mit seiner Waffe Bombem auf Neron zu schießen während er auf Nerons Ring zu rannte.

Das Hämmern wurde immer lauter und ein Grunzen war nun deutlich zu hören.
    Plötzlich brüllten sich zwei Stimmen an, mit Worten in einer Sprache die man nicht verstehen konnte.
    Wenn Leila den Weg noch weiter lief, würde der Gang in einem Raum.
    Der Raum war eine gigantische Werkstatt, mit mehreren Ambossen ud Schmiedeöfen.
    In ihm liefen verschiedene Menschengroße Gestalten herum, alle vollkommen grün und mit schweren Schiedehämmern ausgerüstet.
    Nur weiter hinten schuftete eine ründliche rote Gestalt, die keine Beine zu besitzen schien.
    Stattdessen bewegte sie sich indem sie ihren massigen Körper mit ihren Händen in die Höhe drückt und dann nach vorne schwingte.
    Aus ihrem Kopf wuchsen 2 gewaltige Hörner an denen jeweils ein gewaltiger Morgenstern hing.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • /Oioioi...in was bin ich hier reingeraten../
    *bleibt am Eingang stehen*

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Der AT-RT wirberlte herum um Neron abzuwerfen.

Die Trolle trugen die Dinge die sie erschufen in eine Ecke der Schmiede.
    Dort war auch eine Truhe zu erkennen.
    "Ob sie es mögen wenn du einfach herein platzt?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • /Bestimmt nicht.../
    *überlegt was sie machen soll*

- Kirito
  • *schaute sie an*

*traute ihr nicht ganz sagte aber dann*

Wirklich würdest du das machen?

Ich wäre dir sehr dankbar dafür.

Meine FFs ohne Conan Inhalte:

Naruto Shippuden - Schattenläufer
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

The rebirth of Devil
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

Partner FF (feat Black_Angel)
    Tödliche Verwechslung
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • Die Maschine wirbelte weiter herum

Die grünen Gestalten arbeiten konzentriert weiter.
    Während das rote Wesen einen spontanen Methangasausbruch hatte.

Gilbert Keith Chesterton
  • /Zum Glück hatte ich in meiner Heimatstadt damals, auch mit Methanausbrüchen zu tun...die weitaus schlimmer waren../
    *macht vorsichtig einen Schritt hinein*

- Kirito