291 30. Dezember 2012, 15:03 so weit ich kann aber meistens benutz ich meine teufeskräfte Grüße Euer YUU
292 30. Dezember 2012, 15:04 Was denn für welche? Also ich würde keine haben wollen. Wenn ich nicht schwimmen könnte hätte ich keine Chance Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
293 30. Dezember 2012, 15:06 *lötet das blech an* So fertig. Jetzt muss Ich nur noch zwei schrauben festziehen und dann ist es fertig. *zieht die schrauben fest* Endlich geschafft. Danke für deine Hilfe Neron. Neue Signatur folgt!
295 30. Dezember 2012, 15:08 ist die stark? *schaut ganz begeistert* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
296 30. Dezember 2012, 15:11 *schatten wickeln sich um kashio und drohen ihn zu erdrücken und jay löst ich in schatten auf* Grüße Euer YUU
298 30. Dezember 2012, 15:14 *erschreckt* WOW m-mach das gefälligst nie wieder Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
300 30. Dezember 2012, 15:17 *atmet erleichtert auf* also kannst du mir doch gut helfen oder nicht... Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna