2 16. Dezember 2012, 21:01 Gleich mal in meine Favs gespeichert **stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation** Fanfiction:Scars and Guns and Roses
3 16. Dezember 2012, 21:07 And Klick on the Sig... Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE! Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.
4 16. Dezember 2012, 21:11 Danke ihr drei!!! Und DANKE AKI!!!! LG “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!! Provehito In Altum!
6 16. Dezember 2012, 22:57 AmySherridan schrieb: Spam brav im Chat weiter. Ich hör mir deine Musik gerne an. Auf deine Verantwortung! Freut mich wenn dir meine Musik gefällt LG “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!! Provehito In Altum!
7 24. Dezember 2012, 10:48 Ohh super schön Das hör ich mir jetzt öfters an Machst du wirklich toll ♥ - Best Absolute Perfect - ♥
8 24. Dezember 2012, 10:55 Hey ho! Vielen Dank! Freut mich wenn jemandem meine Musik gefällt, bedeutet mir wirklich sehr viel LG “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!! Provehito In Altum!
9 24. Dezember 2012, 11:34 Warum stellst du sie denn nicht auch bei YT hoch? Deine Kompositionen würden viel mehr Leute erreichen. Ich werde sie mir aber alle in Ruhe mal anhören. Deine Musik im Adventskalender war ja spitze gewesen
10 24. Dezember 2012, 11:38 Hey ho! Erstmal Danke für das Lob! Zweitens: Ich bin "noch" nicht auf Youtube. Betonung liegt auf noch!!! Wird definitiv aber noch kommen! LG “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!! Provehito In Altum!