Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde es schade das der Clubkrieg solangsam ins leere läuft. Ich öffne diese Therade damit der CK endlich wieder an fahrt aufnimmt und wieder ein schöner Bestandteil dieses Forums wird.
Für die Leute dich nicht wissen worum es geht: Früher war der Clubkrieg im Forum ein super beliebtes RPG in dem sich die Schwarze Organisation, die X - beliebingen Verdächtigen und ab und zu auch die CIA schlachten geliefert habe und man sich einfach super unterhalten konnte.
Deswegen rufe ich alle Leute die Lust haben auf: Schreibt euch ein. Bitte. Es wird bestimmt nicht langweilig und desto mehr desto besser.
Zusammen können wir den Clubkrieg wieder aufbauen und wieder Spaß daran haben.
Leute die noch Aktiv sind oder zum Rettungsteam gehören:
neolessGX (aktiv und im Team)
Reisbällchen (aktiv)
TheTrueRaptain (aktiv)
BlackVermouth (Bo Bossin und ab und zu aktiv)
MrShellingford4869 (aktiv)
Aya (aktiv)
Ruby (teils aktiv)
MelRu (aktiv)
Miwako Sato (aktiv)
wutz1880 (teils aktiv)
Emma (aktiv)
Wer auch ins Rettungsteam will ist darbei und wen einer noch, bzw wieder, aktiv werden will sagt einfach ne Ton. Danke.
Für die Leute dich nicht wissen worum es geht: Früher war der Clubkrieg im Forum ein super beliebtes RPG in dem sich die Schwarze Organisation, die X - beliebingen Verdächtigen und ab und zu auch die CIA schlachten geliefert habe und man sich einfach super unterhalten konnte.
Deswegen rufe ich alle Leute die Lust haben auf: Schreibt euch ein. Bitte. Es wird bestimmt nicht langweilig und desto mehr desto besser.
Zusammen können wir den Clubkrieg wieder aufbauen und wieder Spaß daran haben.
Leute die noch Aktiv sind oder zum Rettungsteam gehören:
neolessGX (aktiv und im Team)
Reisbällchen (aktiv)
TheTrueRaptain (aktiv)
BlackVermouth (Bo Bossin und ab und zu aktiv)
MrShellingford4869 (aktiv)
Aya (aktiv)
Ruby (teils aktiv)
MelRu (aktiv)
Miwako Sato (aktiv)
wutz1880 (teils aktiv)
Emma (aktiv)
Wer auch ins Rettungsteam will ist darbei und wen einer noch, bzw wieder, aktiv werden will sagt einfach ne Ton. Danke.
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von adasdweda ()